Jugendsozialarbeit

Für Kinder

Maki beim Fußball Turnier!

Hi kids! Ole Ole Ole Ole hieß am Freitag, 28. Juni, für euch und mich! Ich war beim Fußball Turnier mit dabei und hatte eine Menge Spaß! Vielen Dank an die Klasse 2a, dass ihr euch so lieb um mich gekümmert habt :-)

PHOTO-2024-07-01-22-05-02.jpg

Herzlichen Glückwunsch an alle Siegerklasse. Beim nächsten Mal hole ich den Pokal! Macht's gut, euer Maki

Eispause!

Was schmeckt am besten bei diesen heißen Temperaturen? Natürlich Eis! :-)

Das dachten sich auch Maki und die Pausenengel der Klasse 2a und 2b. Lecker lecker war es!

PHOTO-2024-06-25-19-24-43.jpg

Euer Maki

Ganz viele Makis auf dem Pausenhof!

Ganz viele Makis hat unser Pausenhof jetzt... danke an die Klasse 1a für diese putzigen Kunstwerke!

PHOTO-2024-04-26-13-50-49.jpg

Maki malt mit der 1a

Hi Kids. Heute war ein aufregender Tag: ich hatte mit der Klasse 1a meine allererste Kunststunde. Wir haben mit Wasserfarben gemalt und es hat soooo viel Spaß gemacht. Ein bisschen was ist auch daneben gegangen, könnt ihr es sehen ?🤭

PHOTO-2024-04-25-17-42-51.jpg

Ich freue mich schon auf die nächste Malstunde. Bis bald! Euer Maki

Werde fit mit Maki!

Am Donnerstag absolvierten unsere neuen Pausenengel eine besondere Stunde: Werde fit mit Maki.

PHOTO-2024-04-25-17-44-08.jpg

Maki und auch die Pausenengel haben sich ordentlich ausgepowert und hatten dabei sehr viel Spaß :-)