Schulhund Bonnie wird überprüft

Auch nachdem ein Schulhund seine Abschlussprüfung bestanden hat, darf er nicht auf der faulen Haut liegen. Von Zeit zu Zeit muss bei jedem Schulhund überprüft werden, ob er seinen Job gut macht.

Deshalb wurde auch Bonnie kurz vor den Weihnachtsferien überprüft. Weil die Schulhunde-Trainerin wegen Corona nicht in die Klasse kommen durfte, schaltete sie sich einfach über den Computer zu und schaute sich so eine Unterrichtsstunde von Frau Diezinger an.

Bonnie machte ihre Sache gut und lag die ganze Zeit über entspannt auf ihrer Decke. Anschließend gab es als Belohnung Leckerlies und Streicheleinheiten von den Kindern.

21 12 27 Bonnie