Auf Wiedersehen!

Bevor die Sommerferien beginnen konnten, wurden noch ganz viele Abschiede gefeiert bzw. betrauert, ob Ruhestand, Versetzung oder weil die vier Schuljahre in der Parksiedlung geschafft waren.

Im Abschlussgottesdienst in St. Wilhelm wurde deshalb zurück und nach vorne geblickt. Mit einer Schatzkarte und der Hilfe von Frau Buck und Herrn Raz wurde eine Schatzkiste gefunden, die so manche Gegenstände enthielt, die an die Schulgemeinschaft, Ausflüge oder Ferien, unseren Schulhund oder etwas anderes aus der Parksiedlung erinnerten - die Kinder wissen es sicher noch ganz genau und können daheim davon erzählen!

Frau Frenzel blickte mit einem lachenden und einem weindenden Auge auf das Schuljahr zurück (hier können ihre Worte nochmal nachgelesen werden) bevor die vierten Klassen uns zum Abschied mit einem selbst getexteten Lied zu bekannter Melodie erfreuten. Im Anschluss wurden sie vom Elternbeirat nach alter Tradition mit einem Glücksstein beschenkt.

Wieder ist ein Schuljahr zu Ende...

Das Team der Parksiedlung wünscht allen erholsame Ferien und freut sich auf ein Wiedersehen im September!

Abschluss.jpeg